U10

  • Erfolgreiche U10-Youngsters
    /// , ,

    Erfolgreiche U10-Youngsters

    Am vergangenen Wochenende nahm der SSV Dornb irn-Schoren mit drei Teams beim U10-Spieltag in Bregenz teil. Die jungen Dornbirnerinnen lieferten dabei tolle und spannende Spiele. Das Team SSV 1 verpasste dabei in der Leistungsgruppe 1 nur ganz knapp den ersten Rang, konnte aber auch mit Rang 2 äußerst zufrieden sein. Die jungen SSV-Girls zeigten eine […]

    weiter »

  • Erfolgreiches Wochenende für SSV-Youngsters
    /// , , , ,

    Erfolgreiches Wochenende für SSV-Youngsters

    Auch die Schoren-Jugend war am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und sicherte sich tolle Erfolge. Beim U10-Spieltag in Feldkirch konnten die Dornbirner U10-Mädels wieder überzeugen und sicherten sich am Ende tolle Plätze. In der Leistungsklasse 1 gab es für die Schoren-Mädchen einen dritten und vierten Platz und in der Leistungsklasse 2 sicherte sich das SSV-Team […]

    weiter »

  • FREUNDSCHAFTSSPIELE DER U10
    ///

    FREUNDSCHAFTSSPIELE DER U10

    Da aufgrund von Corona heuer noch fast keine Spieltage stattfinden konnten, sammeln unsere U10 Mädels Spielpraxis mit Freundschaftsspielen wie heute gegen Lustenau. Die Mädels waren überaus motiviert und gaben ihr Bestes. Aber vor allem hatten sie riesen Spaß…. Fotocredits: Thomas Gmeiner

    weiter »